FANDOM

Claude Duvalier (クロード・デュヴァリエ Kurōdo Duvarie?) ist ein Ausbilder der Trainingseinheit und er war früher Soldat des Aufklärungstrupps.

PersönlichkeitBearbeiten

Claude ist ein mutiger Mann, der ohne Todesfurcht das Weißbuch der Streitkräfte verfasste. Dieses Buch fand ihren Weg im Attack on Titan: Outside. Er ist der festen Überzeugung, dass die Menschheit eines Tages siegreich über die Titanen sein wird, indem man das Wissen über die Titanen weitergibt.

In seine Schriften hält er sich nicht zurück, die Korruption der Militärpolizei und anderer Autoritäten anzuprangern. Im Kampf gegen Titanen ist er Feuer und Flamme und fordert dies auch von seinen Rekruten ein.

Weißbuch der StreitkräfteBearbeiten

Das Weißbuch ist ein Kapitel des Guidebooks Attack on Titan: Outside, das zwölf Seiten umfasst. Es beschreibt den Aufbau der Divisionen und geht dann auf den Aufklärungstrupp näher ein. Er erläutert die Funktionsweise der Waffen und Ausrüstung. Auch schreibt er über Kampftaktiken und Formationen. Besonders die Zeichnungen und Beschreibungen des 3D-Manöver-Apparats sind sehr ausführlich.