FANDOM

Dennis Eibringer (Manga)
Dennis Eibringer (Anime)

Dennis Aiblinger (デニス・アイブリンガー Denisu Aiburingā?) ist ein Offizier (上官 Jōkan?) der Militärpolizei, das im Bezirk Stohess stationiert ist.

Aussehen Bearbeiten

Dennis hat mittellanges, unordentliches braunes Haar und leichte Stoppeln. Er hat auch grüne Augen und trägt die Standard-Militärpolizeiuniform.

Persönlichkeit Bearbeiten

Dennis ist ein fauler, entspannter, hochrangiger Militärpolizist. Wie viele der Soldaten außerhalb des Aufklärungstrupp, vor und nach dem Fall von Wall Maria, würde er seine Zeit lieber mit Trinken und Glücksspiel verbringen. Wenn ihm die Gelegenheit dazu gegeben wird, drückt er seine Pflichten schnell auf diejenigen, die im Rang unter ihm stehen.[1]

Handlung Bearbeiten

Wall Sina, Goodbye: Part Two Bearbeiten

Aufgrund der Zunahme des Handels mit der Droge Coderoin in Mauer Sina informiert Dennis die neuen Rekruten der Militärpolizei über die Zunahme des Konsums der Droge.[2]

Sturm auf den Bezirk Stohess Bearbeiten

Dennis picks Marlo to do his work

Dennis wählt Marlo für seine Arbeit aus

Dennis wird zunächst mit der Beaufsichtigung der Mission zur Begleitung von Eren Jäger durch die Stadt beauftragt, übergibt den Auftrag jedoch an Marlo Freudenberg, damit dieser stattdessen spielen, trinken und Karten spielen kann.[1]

Nachdem sich Annie Leonhardt als der weibliche Titan entpuppt hat, wird er neben mehreren anderen Soldaten der Militärpolizei gesehen, die versuchen, ihre 3D-Manöver-Apparat schnell anzuziehen, als Eren und Annie in Titanform verwandelt.

Später wird er nach der Gefangennahme von Annie an der Seite von Erwin und Nil gesehen.[3]