Attack on Titan Wiki
Advertisement
Attack on Titan Wiki

Doktorin von Trost dient in der Mauergarnison des Bezirks Trost . Nach der Schließung des Bruchs ist sie einer der Offiziere, die für die Identifizierung der Leichen der gefallenen Soldaten zuständig sind.

Aussehen[]

Die Arztin ist eine junge Frau, die eine weiße Uniform und einen Knebel trägt. Sie hat platinblondes Haar, das sich hinter dem Kopf zusammenbindet, und sehr durchdringende blaugraue Augen.

Die Arztin ist eine junge Frau, die eine weiße Uniform und einen Knebel trägt. Sie hat platinblonde Haare, die sich hinter ihrem Kopf zusammenbinden, und sehr durchdringende blaugraue Augen.

Persönlichkeit[]

Die Ärztin wird als eine sehr professionelle Frau bei der Arbeit gesehen, die die Identität der Probanden detailliert dokumentiert. Sie zeigt jedoch eine gewisse Menschlichkeit gegenüber Menschen, die geliebte Menschen verloren haben und Mitleid mit ihnen haben, wie im Fall von Jean.

Handlung[]

Der Kampf um Trost[]

Die Doktorin ist einer der Mitarbeiter in der Mauergarnison, nach der Schlacht im Bezirk Trost für die Wiederherstellung der Identität der Leichen zuständig ist. Während seiner Dienstzeit trifft sie Jean Kirschtein, der sichtlich erschüttert ist, nachdem er die Leiche gefunden hat, die von einem seiner Begleiter in zwei Hälften geschnitten worden war. Die Arztin sieht Jean im Delirium und bringt ihn in die Realität zurück, indem er ihm sagt, dass sich die Mauergarnison nach dem Angriff der Titanen auf den Bezirk beeilen müsse, die Leichen zu entfernen, um die Ausbreitung einer Epidemie zu verhindern. Die Frau drängt Jean dann, ihr die Identität ihrer Begleiter mitzuteilen. Der Junge wird als Marco Bott erkannt, und während Jean entmutigt auf die Leiche schaut, sagt die Arztin, sie sei dem Jungen dankbar und bittet ihn, mit der Ausscheidung des Körpers fortzufahren.

Advertisement