Attack on Titan Wiki
Advertisement
Attack on Titan Wiki

Die Familie Kirschstein (キルシュタイン家 Kirushutain-ke?) ist eine alteingesessene Familie, die innerhalb der Mauern lebt. Es ist die Familie, aus der das Mitglied der Spezialeinheit Jean Kirschstein stammt.

Handlung[]

A Sudden Visitor: The Torturous Curse of Adolescence []

Im Jahr 847 zeichnet Jean in seinem Schlafzimmer. Seine Mutter platzt plötzlich herein und schreit ihn an, was ihren Sohn wütend macht, weil er nicht angeklopft hat. Dann zeigt Jeans Mutter ihrem Sohn ihre Pfanne mit einem Omelett und sagt, sie habe ihm das Omelett mitgebracht, da er nicht kommen würde. Daraufhin holt Jean sie aus seinem Zimmer und trifft die Entscheidung, der Armee beizutreten und die Stadt zu verlassen.

Zwei Jahre später ist Jean im 104. Trainingseinheit . Er hat einen Streit mit Sasha und Kommandant Pixis, der dort war, und schlägt ihnen vor, einen Kochwettbewerb zu veranstalten, um ihn zu lösen. Nachdem es ihm nicht gelungen ist, das gewünschte Essen zu bekommen, wird Jean von seiner Mutter in der Lehrlingskantine besucht. Sie nennt ihn bei seinem Spitznamen und bietet ihm Äpfel an, was Jean in Verlegenheit bringt und verärgert. Sie verlässt ihn schließlich, und Eren rät Jean, netter zu seiner Mutter zu sein. Später beschließt Jean, für sein Rezept Fleisch von seinen Vorgesetzten zu stehlen. Als er in der Nähe seines Ziels steht, ruft ihn einer seiner Vorgesetzten an und gibt ihm eine Tasche von Jeans Mutter. Jean öffnet sie und findet einen Zettel von seiner Mutter und ein Omelett. Dies erinnert ihn an seine Kindheit und seine Mutter. Die Erinnerungen bringen Mut in ihm zurück, erlauben es Jean, eine Idee für den Wettbewerb zu entwickeln und ihn zu gewinnen.

Die Rückkehr der Menschheit[]

Im Jahr 847 tritt Jean in das 104. Trainingseinheit ein mit dem ursprünglichen Ziel, dem Militärpolizeiregiment beizutreten.

Am Vorabend der Gegenoffensive[]

Nach seinem Abschluss als sechstbester Soldat entscheidet sich Jean schließlich für den Eintritt in das Aufklärungstrupp.

Mitglieder[]

Advertisement