Attack on Titan Wiki
Advertisement
Attack on Titan Wiki

Holger (ホルガー Horugā?) diente als Soldat des Aufklärungstrupps, bevor er auf die Seite von Eren Jäger und seiner Gruppe von Rebellen überlief.

Aussehen[]

Holger hat helles Haar, das vor seinen Augen herunterhängt. Man sieht ihn in einem dunklen Mantel über einem hellen Hemd und mit einer langen Hose.

Story []

Nach der Verhaftung von Eren Jäger wegen Missachtung von Befehlen gehört Holger zu den Soldaten, die die Nachricht von Erens Verhaftung an die Presse weitergeben, um das Militär zur Freilassung von Eren zu drängen. Nachdem sie gefasst wurden, werden die Täter alle verhaftet, und Hanji Zoe sagt, dass sie strafrechtlich verfolgt werden.

Die Rebellen werden von Wachen aus ihren Zellen befreit, die sich ebenfalls auf Erens Seite gestellt haben und sich außerhalb der Stadt mit Eren selbst treffen. Eren erklärt, dass es ihr nächstes Ziel sein wird, Zeke zu finden und sich mit ihm zusammenzutun.

Die Gruppe erhält die Nachricht von einem Marleyan, dass Hanji in dem Restaurant, in dem er arbeitet, eingetroffen ist, und stürmt das Restaurant, um sie und die anderen Offiziere des Aufklärungstrupps, die bei ihr sind, gefangen zunehmen. Als Hanji sich weigert, ihnen zu sagen, wo Zeke ist, nehmen sie alle Offiziere gefangen und brechen zum Bezirk Shiganshina auf.

Advertisement