FANDOM

Marlene (Manga)
Marlene (Anime)
Erwin Smith (Anime) Der Titel dieses Artikels ist eine inoffizielle Übersetzung des japanischen Namens.
Die Übersetzung ist so genau wie möglich, aber sollte nicht als offiziell angesehen werden, bis sie unter einer deutschen Quelle erscheint.

Marlene (マレーネ Marēne?)[1] ist während der Mission zur Rückeroberung der Mauer Maria eine Teamleiterin (班長 Hanchō?) des Aufklärungstrupps.

AussehenBearbeiten

Marlene ist eine Frau von durchschnittlicher Größe und hat schulterlanges blondes Haar mit strahlenden Augen. Wenn sie nicht die typische Uniform des Aufklärungstrupps trägt, besteht ihre Kleidung aus einem weißen Hemd, einer dunklen Hose und einem Mantel.

PersönlichkeitBearbeiten

Über ihre Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, aber es zeigt sich, dass sie eine etwas fröhliche Person ist, wie sie bei ihrem Treffen mit Hanji Zoe zeigt.

HandlungBearbeiten

Der AufstandBearbeiten

Die Teamleiter des Aufklärungstrupps hören Erwin zu

Marlene nimmt an der Versammlung teil

Marlene nimmt an einem Treffen zwischen Erwin Smith und den anderen Offizieren des Aufklärungstrupps teil, um über die jüngsten Enthüllungen von Eren Jägers Vater Grisha zu sprechen. Nach dem Treffen zieht sie Hanji damit auf, dass sie früher in Keith verliebt war.

Später sieht man Marlene, wie sie mit ihren Mitstreitern beobachtet, wie die Soldaten sich gegenseitig um das Fleisch bekämpfen, das zur Feier der bevorstehenden Mission serviert wird.

Am nächsten Tag sind alle Soldaten bei Sonnenaufgang bereit. Marlene und andere hochrangige Soldaten begrüßen die Mitglieder der anderen Zweige und gehen zur Mauer.[2]