FANDOM

Die Marley-Krieger, auch als Krieger-Einheit (engl. The Warrior Unit, jap. 戦士隊 Senshi-tai) bekannt, sind eine Spezialeinheit des Militärs von Marley bestehend aus eldischen Kriegern, welche von Marley als vertrauenswürdig und begabt genug erachtet wurden, um die Titanenkräfte zu erhalten, welche im Besitz der Marley sind.

Krieger Bearbeiten

Zu Kriegern können all jene von Ymirs Leuten erkoren werden, welche in den eldischen Sperrzonen der Marley leben und von den Marley in einem speziellen Trainingsprogramm für Krieger-Kadetten ausgebildet werden. Nur die Eldia welche von Marley als begabt und fähig genug erachtet werden, kommen aus einer Vorauswahl an Freiwilligen in die eigentliche Kadetten-Gruppe. Unter diesen Kadetten werden dann noch die besten auserkoren, um die Titanenkräfte zu erhalten, je nach Kapazität und Bedarf.

Auserwählte Krieger und ihre nahen Verwandten erhalten den Titel „Ehrenbürger von Marley“.

Aktuelle Krieger der Marley sind:

Ehemalige bekannte Krieger der Marley sind:

Krieger-Anwärter bzw. Krieger-Kadetten Bearbeiten

Sind Jungen und Mädchen der Subjekte von Ymir, welche sich guter Gesundheit erfreuen und zwischen dem fünften und dem siebten Lebensjahr für das Kadetten-Programm angemeldet wurden und im Laufe der Vorauswahl in Form von diversen militärischen Test, dafür auserkoren wurden in den engeren Kreis der Kadetten aufgenommen zu werden. Ihnen steht in Aussicht in naher oder ferner Zukunft eine der Titanenkräfte zu erben.

Aktuelle Krieger-Anwärter sind:

Ehemalige Krieger-Anwärter sind:

  • Reiner Braun (wurde zum Krieger)
  • Pieck (wurde zum Krieger)
  • Porco Galliard (wurde zum Krieger)
  • Annie Leonhardt (wurde zum Krieger)
  • Zeke Jäger (wurde zum Krieger)
  • Berthold Fubar (wurde zum Krieger)
  • Zofia (verstarb bei dem Festival in Rebellio)
  • Udo (verstarb bei dem Festival in Rebellio)