Attack on Titan Wiki
Advertisement
Attack on Titan Wiki

Millius Zermusky (ミリウス・ゼルムスキー|Miriusu Zerumusukī) war ein Mitglied der 104. Trainingseinheit gewesen.

Aussehen[]

Er ist durchschnittlich groß und trägt mittellanges hellfahlgraues Haar. Seine Augen sind dunkelblau.

Persönlichkeit[]

Millius scheint vom Charakter her eher schüchtern zu sein. Er hat einen guten Blick auf seine Umgebung. Er warnt Eren Jäger, der den Tod von Thomas Wagner an den Springenden Titan rächen will, dass er nicht alleine kämpfen soll.

Handlung[]

Die 104. Trainingseinheit[]

Er nimmt an der Grundausbildung in der 104. Trainingseinheit teil[1].

Der Kampf um Trost[]

Nachdem der Kolossale Titan zum zweiten Mal angreift, wurde er mit anderen Rekruten dem Mittelfeld zugeteilt, um Trost zurückzuerobern[2].

Nachdem das Team aufbricht, wurde Thomas aus der Luft vom Springenden Titan gepackt und gefressen. Als Eren sich rächen will, warnt Millius, dass Eren nicht allein gehen soll. Schließlich wurde Eren über den Dächern von einem Titanen attackiert und verliert sein linkes Bein. Mit Mina Carolina und anderen Rekruten greift Millius einen herannahenden Titanen an. Jedoch wurde er von einem Titanen gefangen und gefressen[3][4]. Später bestätigt Armin Arlert Mikasa Ackermann, dass Millius zusammen mit den Anderen umgekommen ist[5].

Einzelnachwesie[]

  1. Attack on Titan Anime: Folge 003
  2. Attack on Titan (dt.), Band 1, Kapitel 4, Seite 162
  3. Attack on Titan, Band 1, Kapitel 4, Seite 178
  4. Attack on Titan Anime: Folge 5
Advertisement