FANDOM

Peaure (Manga)
Peaure (Anime)
Erwin Smith (Anime) Der Titel dieses Artikels ist eine inoffizielle Übersetzung des japanischen Namens.
Die Übersetzung ist so genau wie möglich, aber sollte nicht als offiziell angesehen werden, bis sie unter einer deutschen Quelle erscheint.
Levi Ackermann (Anime) Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell.
Diesem Artikel fehlen noch Informationen aus den letzten Veröffentlichungen. Du kannst dem Attack on Titan Wiki helfen, indem du den Artikel bearbeitest und fehlende Informationen ergänzt.

Peaure (ピュレ Pyure?)[1] ist ein Journalist.

AussehenBearbeiten

Peaure ist ein junger Mann mit einer kurzen schwarzen Haarpracht, der oft eine Kappe und eine schwarze, dick umrandete Brille trägt. Seine Kleidung besteht aus schwarzen Hosen und einer schwarzen Weste, darunter ein weißes Hemd.

Handlung Bearbeiten

Der Aufstand Bearbeiten

Peaure wird zum ersten Mal zusammen mit dem Journalisten Roy gesehen, als die beiden Zeuge einer Schlacht zwischen dem Aufklärungstrupp und der ersten Zentralbrigade der Militärpolizei im Bezirk Trost werden. Obwohl er alles erfährt, was passiert ist, gehorcht Peaure Nile Dawks Befehl, die Beteiligung der ersten Zentralbrigade nicht zu erwähnen, nachdem Roy ihn abwürgt, als er kritische Fragen stellt.

Roy und Peaure werden später Zeuge, als drei Mitglieder der Militärpolizei enthüllen, dass die erste Zentralbrigade für den Mord an Dimo Reeves verantwortlich war.[1] Gemeinsam mit Dimos Sohn Flegel kann Reaure Roy dann schließlich überzeugen, die Wahrheit zu drucken um die Bevölkerung über die aktuellen Ereignisse aufzuklären.[2]

Peaure ist später in der Hauptstadt anwesend, als Historia Reiss zur neuen Königin gekrönt wird.[3]