FANDOM

Für Anime-Zuschauer empfehlen wir unseren Anime-Artikel, der keine Spoiler aus dem Manga enthält.

Ralph (Manga)
Ralph (Anime)
Bilder
Stub 150px
Achtung! Diese Seite enthält Spoiler.

Ralph (ラルフ Rarufu?) gehört der Zentralbrigade der Militärpolizei an.

PersönlichkeitBearbeiten

Wie viele seiner Kameraden der Division schaut er auf den Aufklärungstrupp herab. So lacht er, als Djel Sanes schlecht über den Aufklärungstrupp redet. Auch beim Foltern zeigt er Freude daran, anderen Leuten Schmerzen zuzufügen.

Was ihm von Djel unterscheidet, ist seine Treue zum König Fritz. So liest er auch den Text vor, als Levi und Hanji Zoe ihn mit ein Messer drohten.

HandlungBearbeiten

Der AufstandBearbeiten

Mit seinem Kamerad Djel Sanes untersucht er den Fall um Pastor Nick.[3] Sanes verweigert Hanji den Zugang zu Nicks Leiche und beschimpft den Aufklärungstrupp, der seiner Meinung nach keinen Nutzen hat. Ralph lacht lauthals darüber. Im Gespräch mit Sanes und Ralph erkennt Hanji, dass sie für den Mord an Nick verantwortlich sein müssen, was sie der Eliteeinheit anvertraut.

Ralph wird gezwungen ein Skript zu lesen (Manga)

Ralph wird gezwungen ein Skript zu lesen

Später sieht man Ralph und Djel wieder, als sie von Dimo Reeves zu Eren Jäger und Historia Reiss geführt werden.[4] Sie wissen nicht, dass sie betrogen wurden und geradewegs in eine Falle tappen. An einer steilen Klippe verunfallt die Kutsche der beiden dank Manipulation des Aufklärungstrupps und die Kutsche stürzt über die Klippe. Ralph und Sanes überleben aber und werden vom Aufklärungstrupp geborgen und verhört.

Levi sagt zu Ralph, dass er nicht so standhaft ist wie sein Kamerad Djel, der im Nebenraum alles mithört.[5] Levi sagt weiter, dass Djel alle Fingernägel gezogen wurden. Darauf erwidert Ralph, dass seine Loyalität zur Regierung jedem nervt. Djel weiß nicht, dass Ralph dazu gezwungen wurde diese Zeilen zu sagen, da Levi ein Messer an seiner Kehle drückte und Hanji ein Text vor seine Nase hält. Auch sagt er, dass ihm das Leben von Djel Sanes nicht kümmert.

Nach eine weitere Befragung an Djel, wurde er und Ralph in einer Zelle eingesperrt. Ralph erzählt Djel, was ihm passiert ist, dass man ihm ein Messer an die Kehle gehalten hat und er gezwungen wurde einen Text vorzulesen.[6]