Attack on Titan Wiki
Advertisement
Attack on Titan Wiki

Sammer (ザマー Zamā?) ist ein Rekrut der im Bezirk Shiganshina stationierten, welcher von der Mauergarnison stammt.

Aussehen[]

Sammer hat sein helles Haar in der Mitte gescheitelt. Er trägt die Standard-Uniform der Garnison mit einem weißen Hemd darunter.

Persönlichkeit[]

Er hat introvertierte Persönlichkeit, die einem am Ende nicht das Vertrauen gibt, in brenzlichen Momenten sicher, bei ihm zu sein.

Handlung[]

Das Titanenkind[]

Während Carlo Pikale den Aufklärungstrupp bei einem Rückzug vor einem Titanen anführt, steht Sammer neben vielen anderen Rekruten im Bezirk Shiganshina , während ein Offizier der Mauergarnison einer Gruppe die Situation erklärt. Sammer zweifelt an seiner eigenen Fähigkeit, mit der Situation umzugehen. Er macht sich Sorgen und denkt bei sich selbst darüber nach, dass er erst seit einem einzigen Tag nicht mehr bei der Trainingseinheit ist. Er salutiert, wenn die Rede abgeschlossen ist, trotz sich selbst.

Ein älterer Soldat klettert die Mauer Maria auf hohen Leitern hinauf und bemerkt Sammers Angst. Während Sammer mit Kanonenvorräten auf dem Rücken klettert, drängt der alte Soldat Sammer, hinter sich auf die Stadt zu schauen, die er verteidigen muss, die Frontlinie der Menschheit. Er zittert beim Anblick von Shiganshina, das hinter ihm steht. Auf der Mauer Maria berichten die Soldaten der Garnison von der Situation, als sie Carlos Aufklärungstrupp mit einem großen Titanen, der sie verfolgt, zurückkehren sehen. Sammer sinniert über den Zustand der Frontlinien, während sich die Mauergarison darauf vorbereitet, das Feuer auf den Titan zu eröffnen.

Advertisement