Attack on Titan Wiki
Advertisement
Attack on Titan Wiki

Diese Expedition wurde nach Absolvierung der 23. Expedition durchgeführt, jedoch ist nicht bekannt, ob es die 24. Expedition oder eine spätere war.

Verlauf[]

Unbekannte Expedition (Anime)

Nachdem Levis Freunde während der 23. Expedition gefallen sind, erwartet Erwin, dass er ihm trotzdem weiterhin folgen wird, obwohl dieser von Levis kriminellen Absichten weiß. So sieht man den Aufklärungstrupp kurz vor dem Start der Expedition vor dem Tor versammelt und Levi entscheidet sich an Erwin zu glauben, da dieser zu etwas aufsieht, was jenseits von Levis Horizont verborgen liegt. Danach sieht man den Aufklärungstrupp durch das Tor reiten und Levi wird kurzzeitig von zwei weißen Vögeln begleitet.[1]

Trivia[]

  • Der Anführer dieser Mission ist nicht bekannt, da Keith Shadis eigentlich der Kommandant des Aufklärungstrupps ist, jedoch gibt Erwin Smith den Befehl zum Aufbruch. Somit müsste die Expedition stattfinden, nachdem Keith Shadis sein Amt als Kommandant zurückgelegt hat.[1]
    • Jedoch müsste diese Expedition im Anschluss an die 23. Expedition ausgeführt worden sein, da Levi sich entscheidet, Erwin weiterhin zu folgen, worum ihn dieser während der 23. Expedition gebeten hat.[1]

Einzelnachweise[]

Advertisement