Attack on Titan Wiki
Advertisement
Attack on Titan Wiki

Unterstützungsgruppen sind Gruppen, die einer anderen Gruppe bei der Erfüllung ihres Waffen oder Munition helfen, entweder militärisch oder durch Unterstützung mit Ressourcen. Die Mitglieder der Unterstützungsgruppe kommen nicht unbedingt aus der gleichen militärischen Division.

Zweck[]

  • Im Erkundungsbataillon (Aufklärungstrupp) : Sie werden verwendet, wenn das Bataillon auf eine Expedition außerhalb der Mauern geht. Der Unterstützungstrupp deckt die anderen Einheiten des Bataillons, indem er die herannahenden Titanen eliminiert, während die anderen Soldaten mit voller Geschwindigkeit auf ihren Pferden fliehen. Auch wenn der taktische Trupp vor dem Weiblichen Titan flieht, deckt der Unterstützungstrupp das Team und stellt sich dem Titanen gegenüber.
  • In der stationären Truppe (Mauergarnison): Die Unterstützungsgruppe war anwesend, als die Mauer fiel und alle Titanen eintraten, sie halfen den stationären Truppen, den Durchmarsch der Riesenwesen mit Kanonen oder durch ihr dreidimensionales Manövrieren zu verzögern.
Advertisement